Raindrop - Technique

Sie ist eine einzigartige Methode die Rückenmuskeln auf neuartiger Weise zu entspannen. Es ist nachgewiesen, dass sich in der Rückenmuskulatur viele Bakterien, Viren und Pilze einnisten. Nach einiger Zeit bilden sich Entzündungen und in weiterer Folge verkürzt sich der Muskel. Wenn nun Muskeln betroffen sind, welche die Wirbelsäule ausbalancieren oder ausrichten, beginnen sich die Wirbelkörper in Richtung verkürzter Muskel zu drehen und zu bewegen.
Viele Muskeln sind selbst für den erfahrensten Masseur nicht erreichbar. Genau da setzt Raindrop an. Durch das Auftragen der Öle auf den Rücken ziehen die planzeichnen Wirkstoffe in die Rückenmuskulatur ein. Dort angelangt wirken sie nun bis zu einer Woche. Sie bekämpfen Bakterien, Viren und Pilze, die sich dort eingenistet haben.

Sehr erfolgreich bei Rückenschmerzen!
Dies Methode wurde von Dr. Gary Young entwickelt. Zum Einen ist es die Welt der ätherischen Öle, hergestellt aus den erlesenen Pflanzen der Natur und zum Anderen ist es die Welt der energetischen Griffe der Lakota Indianer.
Bei der Behandlung wird mit 11 speziell aufeinander abgestimmten Ölen zuerst auf den Fussreflexzonen der WS und dann am Rücken selbst und mit Steinen und-oder Kompressen gearbeitet. Durch die starke Tiefenwirkung der Massage und der ätherischeren Öle wirkt sich diese Luxus-Wellnessbehandlung sowohl auf der körperlichen Ebene (bei Rückenschmerzen-verspannungen) als auch auf der emotionalen Ebene aus. Danach gibt es noch eine Ruhephase.

 

 
 

KONTAKT
IMPRESSUM

Sitemap

helga eschbacher qualified practitioner

shiatsu massage - helga eschbacher - 5602 Wagrain - T. 0664 521 38 90 - helga.shiatsu@sbg.at