CQM -
Chinesische Quantenmethode

CQM 1 - Schwächen in Stärken umwandeln

CQM kann bei jeglichen Problemen helfen. Ob im gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Bereich. Es sind Ängste, vergessene Ereignisse in der frühen Kindheit und viele andere unbewusste Erfahrungen, die unserem Glück im Wege stehen. Das Auflösen der hinderlichen Einflüsse lässt uns unsere Mitmenschen in einem ganz anderen Licht erscheinen, was sich in unserem gesamten Leben positiv auswirkt.

CQM 2 - Gefühl für Wohlstand

Wir haben gelernt, das gerade auf dem Tabuthema Geld und Finanzen viele unbewusste Glaubenssätze und Informationssätze liegen, wie zB "wenn ich reich bin mag mich keiner mehr" oder "von fremden Menschen nimmt man kein Geld". Aussagen wie diese hindern uns nur allzu oft den gewünschten Erfolg zu haben.

CQM 3 - Jenseits von Tabus

Liebe - Beziehung - Sex. Ein schwieriges Thema? Nicht mehr lange. Denn auch hier liegen ungewusste Muster, die ihr Beziehungsleben beruflich als auch privat und auf der sexuellen Ebene beeinflussen. Durch die Korrektur lösen sich die hinderlichen Muster auf und die Beziehungsfähigkeit kann sich in ungeahnter Weise verbesssern.

 
 

KONTAKT
IMPRESSUM

Sitemap

helga eschbacher qualified practitioner

shiatsu massage - helga eschbacher - 5602 Wagrain - T. 0664 521 38 90 - helga.shiatsu@sbg.at